Die Jungs & Ausbildung - Beagle24 - Joe Cool`s Batman

Direkt zum Seiteninhalt
05. Juli 2023
                                      
Besucher

Die Jungs & Ausbildung

Die Jungs & Ausbildung
Batman & Little Zorro
Dreamteam
März 2023: Ausbildung zum Beagle-Diplom B :-)))

Am 11. März starten Batman & Little Zorro gemeinsam mit ihrer Ausbildung zum Beagle-Diplom B. Die Ausbildung findet vom BCD in der Landesgruppe Südhessen auf dem Hundeplatz in Bad Vilbel statt.

Wir freuen uns schon auf euch alle und auf die Ausbildung mit unseren Trainern Bruno, Svenja, Birgit & Michaela. 😛😛

Hier geht's zum Hundeplatz in Bad Vilbel: Landesgruppe Südhessen im BCD
Ausbildung 2023: Bald ist es wieder soweit :-)))

Jungs macht euch bereit es ist bald wieder soweit. Das lange warten hat nun ein Ende und ihr könnt euch jetzt schon mal freuen.

Aber nicht vergessen: Übung macht den Meister, also immer fleißig dran bleiben und das ganze Jahr weiter üben.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch allen und natürlich auf die Ausbildung in diesem Jahr. 😎😎

März 2022: Ausbildung zum Beagle-Diplom A

Batman & Little Zorro haben ihre Ausbildung zum Beagle-Diplom A der LG Südhessen mit der Prüfung am 15.10.2022 bestanden.

Herzlichen Glückwunsch, juchu die Jungs haben mit Bravour bestanden :-)))

Little Zorro erreichte 99 Punkte 😘

Batman erreichte 100 Punkte ! ! !
und wurde Tagessieger
😘
Prüfung zum Beagle-Diplom A
der
Landesgruppe Südhessen im BCD
Bad Vilbel 15.10.2022

Herzlichen Glückwunsch, Juchu die Jungs haben mit Bravour bestanden. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und sind mega stolz auf euch beide :-)))

Little Zorro erreichte 99 Punkte 😎😎

Batman erreichte 100 Punkte ! ! !
und wurde Tagessieger
😎😎

Leistungsrichter: Bruno Müller D
März 2022: Batman & Little Zorro kommen in die Schule :-)))

Batman & Little Zorro starten gemeinsam am 12. März in einer Klasse ihre Ausbildung zum Beagle-Diplom A der LG Südhessen auf dem Hundeplatz in Bad Vilbel.

Juhu, wir finden es super, sind natürlich fleißig am üben und haben sehr viel Spaß mit den anderen Beagles.

Wir freuen uns riesig auf die Ausbildung mit unseren Beaglefreunden und sind schon sehr gespannt auf die Übungen. 😘😘
Januar 2022: Little Zorro "Junior" kommt in die 2. Klasse :-)))

Juhu, bin jetzt in der zweiten Klasse im Junuior-Kurs im Hundezentrum in Alpenrod.
Habe die erste Klasse in der Welpenschule erfolgreich absolviert und war dort bereits ein Musterschüler.
Das macht mir soviel Spaß. :-)))


Papa Batman ist mächtig stolz auf seinen kleinen Sohnemann. 😎
Romy und Heinz sind natürlich auch mega stolz auf den kleinen Mann und seine super Erfolge. 😛😛
Dezember 2021: Little Zorro "Junior"
kommt in die 1. Klasse :-)))

Seit kurzem bin ich in der ersten Klasse im Hundezentrum Alpenrod in der Welpenschule. Ich habe mit meinem Papa Batman natürlich vorher heimlich Zuhause im Garten geübt.

Papa Batman
😎 Romy & Heinz 😛 sind natürlich mega stolz auf mich.
November 2021: Little Zorro "Junior" kommt in die Welpenschule :-)))

Der kleine man wird eingeschult und lernt seine neuen Klassenkameraden kennen.

Aller Anfang ist schwer und Übung macht den Meister, aber in der Welpenschule wird natürlich auch noch viel gespielt.

Papa Batman und Romy & Heinz wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Freunden und eine erfolgreiche Teilnahme am Welpenseminar. 😎😛
Zurück zum Seiteninhalt