Ausbildung - Beagle24 - Joe Cool`s Batman

Direkt zum Seiteninhalt
19. November 2022
                                        

Ausbildung

Batman & Little Zorro



Papa Batman & Sohnemann Little Zorro

sind jetzt in einer Klasse und üben gemeinsam für das Beaglediplom-A in der Landesgruppe Südhessen des Beagleclub Deutschland auf dem Hundeplatz des PSV in Bad Vilbel.

Juhu, wir finden es super, sind fleißig am üben und haben sehr viel Spaß mit den anderen Beagles.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausbildungsstunde. 😎😎

Landesgruppe Südhessen im BCD
Bad Vilbel 15.10.2022

Herzlichen Glückwunsch zum Beagle-Diplom A
Juchu die Jungs haben mit Bravour bestanden

Little Zorro erreichte 99 Punkte 😘😘

Batman erreichte 100 Punkte und wurde Tagessieger ! ! ! 😘😘

Leistungsrichter: Bruno Müller D
Little Zorro "Junior" kommt in die 2. Klasse in den Junior-Kurs :-)


Juhu, bin jetzt in der zweiten Klasse im Junuior-Kurs im Hundezentrum in Alpenrod. Habe die erste Klasse in der Welpenschule erfolgreich absolviert und war dort ein Musterschüler.
Papa Batman ist mächtig stloz auf seinen Sohnemann. 😎
Little Zorro "Junior" kommt in die 1. Klasse in der Welpenschule :-)


Seit kurzem bin ich in der ersten Klasse in der Welpenschule im Hundezentrum in Alpenrod und bin dort schon ein Musterschüler. Ich habe natürlich vorher heimlich mit meinem Papa Batman Zuhause im Garten geübt. 😛
Zurück zum Seiteninhalt